Gestern im Merkur. da war dieses junge Mädchen (ca 20 hät ich geschätzt). wir sind uns gegenseitig fast über den Haufen gerannt. so eine typische Situation, man geht aufeinander zu, weiß nicht in welche Richtung der gegenüber ausweichen wird.. und es kommt zum kurzen "ähm... " ja links oder rechts.
auf jeden Fall ist mir dort schon ihre tolle Jacke aufgefallen, aber sie war einfach zu schnell wieder weg.
als ich mit meinem Einkauf fertig war, bin ich an die Kassa hin, und da stand sie wieder. ich war immer noch hin und weg von dieser Jacke! sie hatte goldige Nieten auf den Schultern und einen breiten Revers. die dunklen superlangen Haare hat sie dauernd von der einen Seite über die andere Kopfseite gestrichen. Wahrscheinlich wär sie nicht mehr so grießgrämig gewesen, wenn ich sie einfach wegen eines Fotos angesprochen hätte, denn das hellt doch jede miese Stimmung auf, wenn man ein Kompliment über seinen Style bekommt. aber ich hab mich schlichtweg nicht überwinden können, vor lauter Angst, gefressen zu werden, falls die Laune doch nicht für die Erleuchtung bestimmt war.
heimliche Fotos mach ich keine.. bin ja schließlich kein Papparazzi.. darum eine Polyvore-Variante von ihrem Outfit, damit ihr euch vorstellen könnt, was mir da gestern vor die Linse gelaufen ist wäre.
studded gold by scold featuring a leather shoulder bag
und ja, sie hatte einen blauen (n Tick heller als dieser Essie) nagellack drauf. war ein toller Kontrast zu ihrer weißen LV (ob fake oder nicht, die war cool) Geldtasche mit gestanzten Emplemen.
xoxo
Pia