Dienstag, 18. September 2012

StreetStyle Vorarlberg geht online!!

der Start einer neuen "Mode-Bewegung" in unserem Ländle.
in nahezu jedem Mode- und Lifestylemagazin gibt es heutzutage eine Doppelseite mit den akutellen Trends in Form von abgelichteten "Fußgängern" auf der Straße. von überall.. *aha* .. das stimmt nicht.. oder hat eine oder einer von euch jemals gelesen "Sandra, 19, aus Bregenz" ?? oder "Daniel, 22, aus Feldkirch" ??? ich lese maximal Wien, aber ansonsten eher deutsche Großstädte oder andere europäische Städte wie Luxemburg, Paris, Rom etc.
das Ländle wird irgendwie übersehen oder vergessen.. oder man glaubt.. wir sind tatsächlich "ländlich" -.- aber das stimmt überhaupt gar nicht. ich sehe oft super gestylte Jungs und Mädels auf der Straße. solche, die sich was trauen oder was ganz neues ausprobieren oder einfach total im Trend liegen!!
Locations haben wir auf jeden Fall super schöne, egal ob See oder Altstadt..Alm oder Felswände

ich möchte somit mein erstes Projekt starten. STREETSTYLE VORARLBERG
da ich aber ganztags arbeite und somit entweder abends oder am Wochenende unterwegs sein werde, habe ich auf Facebook eine Seite eröffnet, auf der andere begeisterte Modefreaksfreunde deren Straßenentdeckungen posten können. ich hoffe natürlich auf große Unterstützung, damit die ganze Welt sieht, wie toll angezogen wir Vorarlberger sind ;) 

heute habe ich zudem noch Visitenkarten drucken lassen. schlicht schwarz und 2 seitig. auf der einen Seite die Blog-Adresse und auf der anderen die Facebook-Adresse. habs mir in hochglanz drucken lassen, macht einfach mehr her :) werden in ca. 10 Tagen geliefert.. ab dann gehts dann ganz hochoffiziell los *freu*


Vorderseite





Rückseite:
(Achtung: ist jetzt nur provisorisch nachgemacht... die Visitenkarten haben etwas andere Maße und vor allem auch eine andere Schrift)




Freu mich schon rießig!!!

xoxo
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen