Mittwoch, 26. September 2012

Outfitfotos gesucht! - ich brauche eure Hilfe :)

die nächsten 1,5 Wochen werd ich vermehrt Ausschau nach Dirndl und Lederhosen halten... werd auch auf ein Oktoberfest gehen :)
ich hoffe, dass ich bis übernächsten Sonntag (7.10.2012) einige Emails von euch bekomme, mit euren Lieblingsdirndl-Outfits und heißestens Lederhosen-Fotos :)


 
bis dahin werd ich meine Fotosammlung mit Leder (Weste, Hosen, Jacken, Röcke etc.) ausweiten. schickt mir doch eure Lieblingslederjacke :) (wenn du schüchtern bist, kannst ja auch nur die Jacke fotografieren - aber am besten angezogen, damit man sieht, wie sie geschnitten ist)
oder hast du einen coolen Blazer mit Lederapplikationen? oder führst du deine Lederleggins mal wieder aus?? hast du eine super chicke Ledertasche?? immer her damit!
 
Natürlich kannst du auch total anonym bleiben - und dein Gesicht verstecken/unsichtbar :) etc. toll wäre nur, wenn ich weiß, woher du kommst.
 
 
ich freu mich schon auf eure Fotos!
 
oder
 
 
und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Unterstützung


xoxo
Pia

Kommentare:

  1. Hehe... perfektes Thema zu dieser Zeit und ich bin mit meinem Schatz am Freitag auf einer Oktoberfest-Firmenfeier eingeladen. ;-)
    Also wenn ich es nicht vergesse mache ich auch brav ein Foto. ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. perfekt :D
      i geh übernächste woche auf eins ;)
      vlt lassen sich dort ja die eine oder andere tracht fotografieren :D aba i befürcht.. sobald i koa tageslicht mehr hab.. sind meine fotos nimm zu gebrauchen :D (kleine digicam :) )

      i sag scho mal danke im voraus :)
      lg Pia

      Löschen
    2. Jo i hoff, i vergiss es net. xD
      Freu mi aber scho sehr mol im Dirndl rumzulaufen.

      Ja, das Problem kenn ich und ist grad bei den kleinen "Knipskameras" eines der größten Probleme. :-/ Wenn du das an deiner Kamera einstellen kannst, versuch mal die ISO raufzuschrauben (800 aufwärts) und auch die Belichtungszeit höher zu setzen (da muss du dann die Kamera unbedingt irgendwo abstützen - Mauer, Stativ, ...).
      Sonst könnte ich dir nur eine wirklich gute, kaum benutzte Samsung NX1000 anbieten, die möchte ich nämlich verkaufen. ;-)

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
    3. wär natürlich klasse so eine kamera - aber das kann i ma derzeit einfach ned leisten :(

      ok - werd deinen tipp mal ausprobieren. so n kleines stativ hät ich e noch daheim - dann probier ich das mal aus. mach ich daheim "schummriges" licht und versuchs mal :) danke!!

      i sollt heute meine 4 bestellten dirndl bekommen.. hoff eines passt ;) ist dann mein erstes dirndl :) *hihi*

      lg Pia

      Löschen