Dienstag, 2. Oktober 2012

endlich angekommen...

Gestern sind sie endlich angekommen. die neuen Flyer/Visitenkarten für Streetstyle Vorarlberg!!

 
 
jetzt macht das auch gleich viel mehr her :) die verteilen sich ja schon fast wie von selbst :) *hihi*
 
xoxo
Pia
 

2 Kommentare:

  1. Hübsch hübsch und die Dirndl-Fotos kommen hoffentlich bald. ;-) (Ich hab aber welche gemacht!! *lach*)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa :) ich bin mir shcon am überlegen, ob ich mich nicht auch schon am freitag auf ne dirndl-party schmeiß :D Müsst nur kucken wo ma do was haben ;)

    und es wird dann einen 2. Teil geben :) .. denn ich bin den samstag drauf auch wieder auf nem oktoberfest :) *hihi*

    ja - i hoff auch, dass es dirndl-fotos geben wird (außer di von dir und mir geschossenen) .. :) aber bislang traut sich einfach keiner.. *schade*

    AntwortenLöschen