Sonntag, 23. September 2012

Sommerende?






Die Temperaturen sind am Freitag und Sonntag nochmal so richtig hoch geklettert und die Jacke konnte problemlos zu Hause gelassen werden. gut, der Samstag hat einen Strich durch die Rechnung gemacht... da hats geregnet ohne Ende!! aber so wirklich kalt wars trotzdem nicht.


Pia aus Lauterach: das gesamte Outfit ist perfekt aufeinander abgestimmt. Schmuck und Tasche, Gürtel und Schuhe, alles harmoniert wunderbar zusammen. ein kurzer Rock ist bei den warmen Temperaturen kein Problem, die dünne Strumpfhose ist lediglich für die schattigen (kühleren) Plätze angenehmer.


Diese 2 Mädels haben auch noch keine Lust auf die kalte Jahreszeit. Flip Flops und kurze Ärmel! so ists richtig. der Herbst kommt früh genug.
Claudia (li) aus Schwarzach und Nicky (re) aus Andelsbuch
bei Nicky gefällt mir vor allem die Wiederaufnahme der Farbe vom Jäckchen in Armband und FlipFlop!
Die Kombination vom zarten Spitzenshirt mit den flachen schwarzen Schuhen ist Top!


Leider ist mir heute niemand mit einem luftigeren (spätsommerlichen) Outfit begegnet. die Schals, Pullis, Jacken sind alle schon herausgezogen worden. schade eigentlich.

hat denn sonst jemand ein Outfit fotografiert, das zu den warmen Temperaturen von heute und Freitag gepasst hat? 

xoxo
Pia

1 Kommentar: